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Ihr Ansprechpartner sollte neben den Grundlagen, auch die Produkte selber kennen, welche er verkauft, aufbaut, einrichtet und im Störungsfall qualifizierte Unterstützung bietet.
Mit einer Empfehlung durch anderen erhalten Sie diese Information. Oder er kann durch Aus- und Weiterbildung mit Zertifikaten sein Wissen belegen.
Mit den hier hinterlegten Zertifikaten möchte ich mein Wissen über Auerswald – Telefonanlagen belegen. Insbesondere für das Flagschiff – die COMander Business – von Auerswald muss der Techniker den Workshop erfolgreich abgeschlossen haben, um diese Telefonanlage einzurichten.
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Q3 - die dritte Zertifizierung
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In diesem zwei tägigen Seminar wird die Telefonanlage COMander Business behandelt
Konzept des COMmander Business * Gehäusevariante, Baugruppen und Ausbaumöglichkeiten mit Amt-, Teilnehmer- und Funktionsmodulen, Ausbaugrenzen * Adaptionskonzepte und die Nutzung von ITK-Infrastrukturen * Vorstellung des Dongle-Konzeptes * Funktions- und Teilnehmerfreischaltung über Webbasiertes Upgrade-Center * Einrichtung neuer und wichtiger Funktionen z. B. Zuordnung von DDIs und internen Rufnummern, Teilnehmerprofile, neue Rufvarianten für Gruppen uvm.
Grundsätzliches zur Einrichtung des COMmander Business * Theoretische Konfigurationsgrundlagen, Besonderheiten des Webinterfaces * Funktionen und Möglichkeiten mit Teilnehmerprofilen * Berechtigungsklasse durch Administrationsstufen, Gruppenfunktionen Konfigurations-Workshop * Umsetzung einer vorgegebenen Kundenanforderung * Konfiguration der Erweiterungsmodule * Vornehmen der Amteinstellungen * VoIP-Einrichtung * Erstellung eines internen Rufnummernplans und spezieller Rufverteilungen * Einrichtung einer Zentrale: Wartefeldzentrale und automatische Zentrale * Definition von praxisorientierten Teilnehmerprofilen * Einrichtung der schnurgebundenen COMfortel-Systemtelefone * Definieren von Gruppen und Konfiguration der verschiedenen Rufvarianten * Konfigurieren von Frei- und Sperrwerken Erweiterte Anlagenkonfiguration und Bedienung * Einrichtung für 2-Firmenbetrieb * Hotelfunktionen * Voraussetzungen für Fernwartung bzw. Fernkonfiguration * Bedienung und Einstellung der Anlage mit unterschiedlichen Administrationsstufen des Webinterfaces
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Q2 - die zweite Zertifizierung
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In diesem zwei tägigen Seminar wird die Telefonanlage COMander Basic.2 behandelt
COMmander Basic.2 * Vorstellen des COMmander Basic.2, Anschlussmöglichkeiten, Grund- und Maximalausbau * Unterschiede zwischen COMmander Basic und COMmander Basic.2 * Webinterface, Freischaltbare Funktionen, Vorstellung des Upgrade- Centers * Profileinstellungen und Gruppenfunktionen * CTI mit der LAN-TAPI * Einrichten von VoIP und notwendige Einstellungen an DSL-Routern * Fernwartung über Dial-In oder Dyn.DNS
Systemendgeräte * Repeaterbetrieb mit COMfortel DECT 900 * Zentraler Abfrageplatz mit COMfortel 2500 * Vorstellung und Grundkonfiguration des Voicemail Centers 461.2 mit COMset
Spezielle Funktionen * Automatische Zentrale * Mehrfirmenbetrieb * Chef-/Sekretariats-Funktion * Hotelfunktion
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Q1 - die erste Zertifizierung
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In diesem Seminar werden unsere ISDN-Tk-Anlagen und Systemtelefone vorgestellt.
COMpact 4410 USB * Vorstellung des Systems, Anschlussmöglichkeiten, Grund- und Maximalausbau * Einführung in die mitgelieferten Applikationen COMset, COMtools und COMlist * Grundkonfiguration mit COMset und COMtools
Zubehör/Erweiterungen * Vorstellung und Grundkonfiguration der Systemtelefone (COMfortel-Familie) mit COMfortel Set * Vorstellung und Grundkonfiguration der schnurlosen Systemtelefone COMfortel DECT 900 mit COMset und COMtools
COMpact 5010/5020 VoIP * Unterschiede zwischen den Anlagen COMpact 2206/4410 USB und COMpact 5010/5020 VoIP * Das Webinterface * Ausbaumöglichkeiten mit den VoIP-, ISDN-, POTS- und TSM-Modulen * Grundkonfiguration über das Webinterface
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Copyrights by Hemmer Dienstleistungen / Otto Georg Hemmer
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